Destedter Kindergarten schmückte den Osterstrauß

0
377

Immer 10 Tage vor Ostern kommen die kleinen Helfer zum REWE “Ost”

Cremlingen 09.04.19

Für den Osterstrauß im REWE Markt “Ost” in der Hauptstraße 42c in Cremlingen hat der Destedter Kindergarten wieder den Osterschmuck gebastelt.

Zwei Wochen vor dem Osterfest begab sich eine Gruppe auf Tour. Mit dem Bus aus Destedt ging es in REWE Markt. Dort hatten Marktleiter Thomas Macke und sein Team bereits alles vorbereitet. Erst wurde geschmückt und im Anschluß gab es Frühstuck im “REWE “Ost”.

Schnell noch ein Gruppenbild und dann ging es auch schon mit dem Bus wieder zurück nach Destedt. Diese Aktion ist für die Kinder jedes Jahr ein großes Erlebnis und für die Betreuer eine Herausforderung. Schauen Sie sich doch mal den schönen Strauß im Markt an, er soll allen eine schöne Zeit vor dem Osterfest wünschen.

Werbung

Werbung