Detlef Kaatz freut sich über eine einsatzfähige Gemeindefeuerwehr

0
399

Die Stunde der Wahrheit für Kaatz ist in jedem Jahr – die Funktionsträgersitzung

Hordorf 22.02.19

Viele waren gespannt, was der Gemeindebürgermeister Detlef Kaatz wieder an Ankündigungen in seinen Reden hat und was Rat und Verwaltung liefern werden. In den Begrüßungsworten von Harald Koch (stellv. Gemeindebürgermeister und SPD Chef) war Koch bereits für Nachsicht. “Wir geben alles was die Feuerwehr benötigt, können aber nicht alles sofort erfüllen”, sagte Koch.

In der Rede von Kaatz kam klar zum Ausdruck in dem Brandschutzbedarfsplan von 221 Seiten steht vielleicht gerade auf einer Seite eine neue Erkenntnis, der Rest ist bekannt. Daher war klar, die Führungskräfte wollen Fakten für die Wehren vor Ort. Auch Detlef Kaatz war dies bewusst, daher zückte er die Baugenehmigung für das Mehrzweckhaus in Hemkenrode aus dem Ordner. Wenn die Zuschüsse vom Zukunftsfond Asse zugesichert sind, kann der Bau des Mehrzweckhauses in Hemkenrode im April starten, informierte Kaatz.

Weitere Probleme werden von Rat und Verwaltung in den nächste Monaten abgearbeitet, versicherte Kaatz.

Motive:

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung