Die Dorfgemeinschaft hat einen neuen Finanzchef

0
173

Weddel 21.01.21

Im März des vergangenen Jahres war Dr. Arno Beyer unerwartet verstorben. Bis dahin war er Kassierer der Dorfgemeinschaft Weddel e.V.

Im Januar diesen Jahres ist es dem Vorstand der DG gelungen, Herrn Horst Kneisel aus Weddel zum Nachfolger von Dr. Beyer zu gewinnen. Er wurde per digitaler Abstimmung von den Mitgliedern der Dorfgemeinschaft bei einer Enthaltung mehrheitlich in die Mitgliedschaft aufgenommen. Bis zur nächsten Generalversammlung wurde Herr Kneisel als kommissarischer Kassierer benannt. Bei dieser Versammlung, die ggf. im April d.J. stattfinden wird, kann dann Horst Kneisel offiziell zum Kassierer gewählt werden. Er hat schon verschiedene Vorstandspositionen in anderen Vereinen erfolgreich bekleidet.

Wir wünschen Herrn Kneisel ein glückliches Händchen bei der Bewältigung seiner neuen Aufgabe!

k.p.f.

Text zum Bild:

Horst Kneisel ist im Januar zum kommissarischen Kassierer der Dorfgemeinschaft e.V. durch deren Vorstand bestellt worden.

Alle Mitglieder wünschen ihm viel Glück in seiner neuen Aufgabe.