Die ersten Wohnung sind bezugsfertig im Holzweg

0
1025

Cremlinger Wohnungsbau Gesellschaft übergibt die Wohnungen an die Mieter

Cremlingen 20.12.19

Die 5 Wohneinheiten sind gerade in der Enphase der Fertigstellung und die ersten Mieter sind bereits eingezogen. In einer kleinen Besichtigungstour zeigte der Geschäftsführer der CWG Thomas Domnick, dem Gemeindebürgermeister Detlef Kaatz und mir die Wohnungen.

Die Räume sind hell und mit einer tollen Südaussicht, odern und vor allem mit dem KW 55 Währmeschutz ausgestattet. Die Nebenkosten für den Mieter sind daher, bei entsprechender Nutzung, gering. Detlef Kaatz zeigte sich sehr zufrieden mit dem neuenstandenden Wohnraum in Cremlingen.

Zugeben die Wohnungen sind über die fertiggestellten Treppenhäuser zu erreichen, aber die Außenanlagen sind frühestens, erst im 1. Quartal 2020 abgeschlossen

“Der nächste Bauabschnitt startet im Frühjahr”, sagte mit Thomas Domnick. Cremlingen.online wird mitte Januar ein weiteres Gespräch führen, um dann über den   aktuellen Stand  zu berichten.

Motive:

Oops...
Slider with alias rene langenkaemper team 1 not found.

Oops...
Slider with alias werben not found.