Die Kleine Funkengarde bekommt neue “Proben-T-Shirts”

0
399

Foto: v.l.: Rieke Schröter, Sven Feyerabend, Kleine Garde, Rudi Feyerabend und Karoline Rusteberg ( Gardemädel mit Mütze: -Präsi- Michael Ullmer)

Mit einem tollen Outfit trainiert es sich beim FGA besser

Abbenrode 22.11.2021

Die jungen Mädels von der Fastnachtsgesellschaft Abbenrode bekommen neue T-Shirts gesponsert. Das Versicherungsbüro Feyerabend aus Salzdahlum spendierte der Jugendd der Karnevalsgesellschft 13 neue Shirts. Rudi Feyerabend und Sohn Sven erschienen persönlich zur Spendenübergabe. “Wir haben immer Sportvereine unterstützt, doch in diesem Jahr entschied mein Sohn Ben, dass die Funkenmädel mal eine Zuwendung verdient hätten”, sagte mir Sven Feyerabend.

Die Trainerinnen der “Kleinen Funken”, Rieke Schröter & Karolin Rusteberg arrangierten die Shirt Übergabe und ließen die Gardemädels für uns antreten. Voller Elan präsentierten sich Fastnachtsmädels. FGA Präsident Michael Ullmer war natürlich auch anwesend, um den Dank an das Versicherungsbüro Feyerabend auszusprechen.

Ein besonderer Dank für die gute und schnelle Anfertigung der Gardehirts geht wieder an PET´s-Desing nach Gardessen. Na dann weiter schön üben, wir freuen uns auf die Karnevalszeit.