Ein REWE Markt voller Narren – das gibt es wirklich in Cremlingen

0
1469

Start der Karnevalssession im Raum Cremlingen

Ort/Cremlingen 01.02.2019

Thomas Macke mit Team und www.cremlingen.online hatten eine Idee und dank starker Partner wie Hofbrauhaus Wolters – Bad Harzburger – Schierker Feuerstein und Lorenz konnte eine Kick Off Party der Karnevalisten umgesetzt werden.

Bürgermeister Detlef Kaatz und der stell. Bürgermeister Dr. Diethelm Krause-Hotopp sowie Ortsbürgermeister Jens Drake folgten der Einladung der Veranstalter gerne. Auch der Schatzmeister Stefan Thiele nahm die Einladung gerne an, heute wurde die Gemeindekasse geschont und Thiele bekam Freibier!

REWE Vertriebsleiter Ralf Keffel ließ es sich nicht nehmen zu dem “REWE Spektakel” persönlich zu erscheinen. Pünktlich um 18:11 Uhr wurde das Fassbier angesteckt und der Schierker verteilt. Weit über 111 Besucher waren ein klares “Dankeschön” an Ihren REWE “OST” in Cremlingen.

Die Stimmung war sofort auf dem Höhepunkt und bei Selfis sowie Gruppenfotos präsentierten sich die “Narren/innen” in ihren bunten Outfits. Die Gardemädels rundeten die Party ab und ein Polonaise durch den Markt gab es auch. Das Prinzensud fand guten Absatz und das Freigetränk brachte mit einem Schierker die Karnevalslaune auf Schunkelstimmung.

Aber es waren auch Gäste gerne gesehen, die Neuheiten von Bad Harzburger probierten oder ein alkoholfreies Wolters tranken. Da blieb wenigstens mehr Bier für die Kampftruppen der Karnevalsvereine.

Übrigens konnten die Kunden auch einfach noch Ihren Einkauf erledigen und wurden mit Helau und Partystimmung im Markt begrüßt. Ein gelungene Veranstaltung – was es in Cremlingen so alles gibt!

 

 

 

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung