Ein Tag rund um das Singen im Rittergut Lucklum

0
425

Singende Landschaften – eine neue Veranstaltung die 1500 Besucher begeisterte

Lucklum 19.05.19

Über 2 Jahre hat sich Organisationsteam aus der Braunschweiger Landschaft auf das Event “Singende Landschaft” vorbereitet. Der Veranstaltungsort an der Wabe ist bei schönem Wetter, wie es am Sonntag war eine Traumlandschaft für die Familie. Die Kinder tummeln am Wasser und für die Eltern und Senioren gibt es immer ein schattiges Plätzchen.

Im Gutspark war eine große Bühne aufgebaut und über das Gut verteilt gab es weitere Veranstaltungspunkte. Von Stimmbildung und Beatboxen für jedermann bis hin zu Rock, Pop, Gospel und Volksliedern zum Zuhören und mitsingen, war alles vertreten. Die Künstler und Moderatoren fanden die richtigen Motivationspunkte und begeisterten die Besucher über den ganzen Tag. Sein eigenes Programm konnte sich jeder Besucher so allein zusammen stellen.

Der Service vom Eventgut war dem Besucherandrang gewachsen und versorgte die Gäste mit Getränken und Snacks. Der kurzweilige Veranstaltungstag war bestens organisiert, dafür einen großen Applaus für das Organisationsteam und die Künstler.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein musikalischer Hochgenuss waren die Mittelalterlichen Instrumente und Klänge, vorgetragen von Eva-Maria und Hans-Dieter Karras, für Jung & Alt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Projekt “Männer” war eine gelungen Gesängswerbung für die schwindenden Männerchöre.

Motive bis 13 Uhr:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Motive nach 13 Uhr:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung