Einbruch in Tierpark Essehof

0
659
Schwarze Fotografie

Lehre, Essehof, Am Tierpark

19.06.2021, 21.30 Uhr bis 20.06.2021, 08.10 Uhr

Zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zum Tierpark Essehof. Dort brachen sie einen Schlüsselkasten auf, durchsuchten verschiedene Räume, öffneten einen Tresor und stahlen Bargeld bisher nicht genauer bekannter Höhe.

Nach bisherigen Ermittlungen beschädigten in der Nacht zu Sonntag unbekannte Täter einen Zaun, um auf das Gelände des Tierparks zu kommen. Danach wurde das Kassenhaus aufgebrochen. Hier wurden verschiedene Räume und Schränke durchwühlt. Aus einem Tresor und einer Geldkassette wurde Bargeld gestohlen.

Personen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Helmstedt unter der Telefonnummer 05351/521-0 zu melden.

Oops...
Slider with alias durcheinanders 11 1 not found.