Eine ROTE-KARTE vom Ortsrat Destedt finden die Empfänger als Nötigung!

0
3468

Leserbrief aus Destedt 16.04.2020

Hallo, die Bewohner von Destedt wurden gestern mit einem roten Zettel des Ortsrats beglückt. Dieser Zettel ist eine Unverschämtheit!!!
In der aktuellen Situation so eine Formulierung zu wählen ist eine Frechheit. Ich habe heute mit unserer Nachbarin gesprochen, die ebenfalls diesen Zettel bekommen hat und sich auch sehr darüber geärgert hat. Ihre und auch unsere Gosse sind bis auf etwas Dreck vom Winter völlig in Ordnung. Außerdem haben die Anwohner im Moment andere Sorgen, als die blöde Gosse.
Wir sind weiterhin beide berufstätig, und können kein Homeoffice machen. Nein, zusätzlich müssen wir es noch irgendwie organisieren unseren Sohn zu unterrichten und zu betreuen, der ja zur Zeit nicht zur Schule gehen kann. Anbei der Zettel und Fotos unserer Gosse. Wir würden uns freuen, wenn dies in Facebook bei Cremlingen Online auch mal gepostet wird!
Viele Grüße Tanja Moll
Motive am Leserbrief:
Oops...
Slider with alias banner fitnessfarm 1 not found.