Emily sagte:”Ich bin so froh, das alle wieder glücklich sind”

0
576

Weihnachtsfeier mit Wiedereröffnungsfeier der KiTa Pfiffikus

Destedt 14.12.18

Die drei Festredner aus der Kita waren klasse und die kleine Emily brachte es auf den Punkt. Es war ein schöner bunter Nachmittag in der grundsanierten Kindertagesstätte der Gemeinde Cremlingen. Bürgermeister Detlef Kaatz fand die klaren kurzen Worte, um sich bei allen zu bedanken, die diesen besonderen Ausnahmezustand der letzten Monate mitgemacht haben. Bei Renovierungsarbeiten in den Sommerferien fand man einen schweren Schimmelschaden und Rat und Verwaltung stellten sofort rund 80 Tausend Euro für die Sanierung bereit. Das Team um Thomas Scharf setzte die Bauarbeiten zügig um und die KiTa Leitungen um Catrin Brenner sorgten für Übergangslösungen. Alles im neuen Glanz zu erleben ist ein schönes Geschenk zum Fest.

Es gab viele Darbietungen in der Aula und im Anschluss wurde in der KiTa und auf dem  Freigelände ausgiebig gefeiert. Frohes Fest und weiter so viel Erfolg bei der Zukunftsarbeit in unserer Gemeinde.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung