„Entschlossen und besonnen der Krise begegnen“

0
442

Oesterhelweg bietet Telefonsprechstunden an

Wolfenbüttel. Landtagsvizepräsident Frank Oesterhelweg bietet an folgenden Terminen Telefonsprechstunden an:

Am Mittwoch, dem 18. März von 9 bis 11 Uhr

am Montag, dem 23. März von 11 bis 13 Uhr und am Donnerstag, dem 2. April von 13 bis 15 Uhr.

Der Abgeordnete ist dann unter 05331-1672 erreichbar, außerdem können unter dieser Nummer auch gesonderte Termine vereinbart werden.

Per E-Mail ist er wie folgt zu erreichen: info@frank-oesterhelweg.de

Oesterhelweg zur aktuellen Situation:

„Wir befinden uns in einer sehr ernsten Lage, wie nur wenige von uns sie in vergleichbarer Weise überhaupt je kennengelernt haben. Der COVID19-Erreger (Corona-Virus) ist zu einer wirklichen Bedrohung für Leib und Leben vieler Menschen geworden, die Auswirkungen auf Gesellschaft, Wirtschaft und Arbeitsmarkt sind nur schwer absehbar.

Mit Ruhe und Bedacht, aber gleichsam mit Entschlossenheit und Mut auch zu unpopulären Entscheidungen muss nun alles getan werden, um den Schutz der Bevölkerung zu gewährleisten. Ordnung und Sicherheit, Versorgung und Betreuung hilfsbedürftiger Menschen zu gewährleisten ist nicht nur staatliche, sondern unser aller Aufgabe und Pflicht.

Zu Panik besteht kein Anlass, aber zu Vorsicht, Besonnenheit, Entschlossenheit, Hilfsbereitschaft und Mitmenschlichkeit.“

Oops...
Slider with alias sliderterassenbau not found.