Erika Dreyer 80 Jahre am 4. Feb. 2020

0
260
Am Dienstag,den 4.Februar 2020 hatte das Ehrenmitglied Erika Dreyer anlässlich ihres  80.Geburtstages zum Empfang in ihrem Haus eingeladen.
Bürgermeister der Gemeinde Cremligen Detlef Kaatz sowie der Ortsbürgermeister von Weddel Harald Koch überbrachten die Grüße der Gemeinde Cremlingen sowie der Ortschaft Weddel.
Der Vorsitzende vom Schützen-Sport-Verein Weddel Rene Langenkämper und die stellvertretende Schießsportleiterin Ilona Walther gratulierten seitens der Mitglieder des SSV Weddel.Erika Dreyer war fast 40 Jahre ehrenamtlich als Geschäftführerin des Vereins tätig.
Goldene Ehrennadel vom Kreissportbund Wolfenbüttel und vom Deutschen Schützenbund waren ihr als Dank und Anerkennung schon in den letzten Jahren überreicht worden. Mitglieder,Nachbarn und Gäste gratulierten Erika Dreyer zu diesem besonderen Tag.
H.Kassel
Bild-Verein
v.l. Ilona Walther, Erika Dreyer u. Rene Langenkämper