Feuerwehr Hemkenrode sagt DANKE!

0
681

140 Jahrfeier der Ortswehr war ein gelungene Veranstalltung

Hemkenrode 07.07.18

Kameradschaftsabend im kleinen Feuerwehrhaus der freiwilligen Feuerwehr in Hemkenrode mit anschließenden Sommerfest für alle aktiven und passiven Feuerwehrmitglieder. Mehr als 50 Personen kamen zum Sommerfest und haben die Abendsonne in den schönsten Sommernächten des Jahres genossen.

In der zuvor stattgefundenen Versammlung der “Akitven” erläuterte Ortsbrandmeister Tobias Breske die Einsätze der letzten Monate und – na klar “Nachlese der 140 Jahr Veranstaltung”.

Danke an alle Sponsoren – befreundeten Wehren – Besucher und an Pfarrer Posten, der ja für das Wetter an den tollen Tagen in Hemkenrode sorgte! Es war ein Fest mit mehr als einer “schwarzen Null”, ein schöner 4 stelliger Betrag blieb nach dem Kassensturz über. Die Versammlung war sich einig, dass der Betrag für sinnvolle Anschaffungen im neuen Gerätehaus verwendet werden wird.

Ein besonderer Dank auch noch mal an Michael Hantelmann der eine Traumkulisse für das Fest ermöglichte.

Werbung

Werbung

Werbung