Fitness Farm Cremlingen sanierte die Saunalandschaft

0
1362

Das Familienunternehmen Fitness Farm immer aktuell

Cremlingen16.08.19

Seit 32 Jahren besteht die Fintess Farm als Familienunternehmen. Der Unternehmer der 2. Generation, André Nehrkorn, hat es von seinen Eltern übernommen und das ständige Überdenken diverser Dinge sowie das Renovieren der Fitnessanlage an der Hauptstraße in Cremlingen gehört nun zu seinen Aufgaben. Nachdem sich bei den Fitnessgeräten bereits im letzten Jahr ein großer Wechsel vollzogen hat, wurde jetzt die gemischte Saunaanlage grundsaniert. Rund 20.000 € wurden hier investiert, um den Saunagästen einen modernen und freundlichen Saunagenuss bieten zu können.

Die Fitness Farm deckt mit vielen Angeboten die Wünsche der Fitnesssportler ab. Lassen Sie sich doch ihr individuelles Fitnesspaket aufzeigen. Termine unter: 05306 3231.

Werbung

Werbung

Werbung