Fitness Farm vollzieht Generationswechsel in der Führung

0
4559

Fitness Farm seit 1987 in Cremlingen

Die Familie Nehrkorn ist in dieser Region ein Trendsetter zum Thema Fitness. Silvia + Manfred Nehrkorn gingen 1987 in das damals noch kleine Dorf Cremlingen. In Braunschweig auf der Kreuzstraße hatten sich beide bereits einen guten Namen gemacht. Es war schon mutig, seiner Zeit in dem Einkaufsmarkt am Ortsrand ein Fitness Studio zu eröffnen. Die angrenzende Tennishalle wurde damals bereits mit gekauft. Hier entstand das größte Studio in der Braunschweiger Fitnessbranche. Doch wagten Silvia und Manfred Nehrkorn den großen Umbau der Tennishalle in eine mediterran angelegte Fitnesslandschaft. 1998/1999 war der Umbau und mit dem neuen Angebot stieg die Mitgliederzahl des Studios rasant an.

Heute hat das Familienunternehmen knapp 2.000 Mitglieder und ist aus Cremlingen nicht mehr weck zudenken. In den letzten Jahren führten Silvia Nehrkorn und Ihr Sohn André gemeinsam das Unternehmen, zum 01.01.2018 wird das Einzelunternehmen von André Nehrkorn übernommen. Viel Erfolg dazu und die Enkelkinder von Silvia Nehrkorn “Lena, Niklas & Tom“ sind auch schon im Unternehmen aktiv. Also das Traditionsunternehmen ist für die nächsten Jahre gut aufgestellt.

 

 

Werbung

Werbung

Werbung

Oops...
Slider with alias slider38 not found.

Werbung