Freibad am Elm – Anbaden bei 12,5 Grad !

0
256

Das Team in Hemkenrode für das Freibad steht!

Hemkenrode 04.05.19

Badchef Kai Renz sagte mir: “Für diese Saison steht mein Team und ich freue mich auf das neue Badejahr. Schwimmmeister und Rettungssanitäter sowie Fachkräfte für den Badebetrieb haben sich auf den Badebetrieb vorbereitet.”

Das Team von der DLRG-Flaggen hießt wieder die Fahne auf dem Springturm. Vorbereitet und aufgebaut hatte der Förderkreis wieder ein reichhaltiges Kuchenbuffet und trotz der Kälte gingen auch hart Gesonnene bei unter 13 Grad ins Becken. Auch Bürgermeister Detlef Kaatz war wieder vor Ort und hatte für das DLRG Team ein “offenes Ohr”.

Bei diesen kalten Tagen im Mai ist es sicher noch nicht voll im Bad, doch wir informieren Sie gerne über die Wassertemperatur. -Bei 20 Grad informieren wir per Eilmeldung- !

Werbung

Werbung

Werbung