Freibad am Elm begrüßte heute die 50.000 Besucherin

0
1291

Wenn der Gemeindebürgermeister an der Kasse wartet…..

Hemkenrode 12.08.2018

…liegt wohl etwas in der Luft. Kurz nach 10 Uhr am heutigen Sonntag stand ein kleines Empfangskomando bereit, was war los? 2015 war schon ein gutes Badejahr aber 2018 brach alle Rekorde bei den Termeraturen strömten die Besucher nur so ins Bad.

10:43 kam ein Ehepaar an die Kasse und der brave Mann ließ seiner Frau den Vortritt. “Herzlichen Glückwunsch von der Gemeinde Cremlingen, Sie sind die 50.000 Besucherin in diesem Jahr”, begrüßte Detlef Kaatz die strahlende Gewinnerin.

Das Paar kam aus Braunschweig nach Hemkenrode und war von dem Bad sowie dem Service begeistert. Als Präsent wurde der Gewinnerin eine Jahreskarte für das Jahr 2019 überreicht.

Ehepaar Gabi + Michael Jonezyk mit Detlef Kaatz und Ulrike Stuhlweißenburg-Siemens

Werbung

Werbung

Werbung