Freibad am Elm feierte Sommerfest mit buntem Programm

0
685

Sommerfest im Freibad Hemkenrode war eine gelungene Party

Hemkenrode 06.07.19

Der Freundeskreis vom Freibad, die DLRG und das Freibadteam um Kai Renz hatten wieder ein schönes Programm mit Spaß und Aktionen für das Sommerfest geplant.

24,5 Grad Außentemperatur und 21,5 Grad Wassertemperatur waren im Raum Cremlingen in den letzten Tagen nicht gerade Spitzengrade, dennoch kamen viele Besucher zum tollen Kuchenbuffet und einem guten Gespräch unter Freunden.

Bei lauen Sommerwetter kamen die Besucher auch wegen des Rahmenprogramms. Das Akkordeonorchester spielte zur Kaffeezeit und brachte Melodien bis zum lauschigen Nachmittag. Die Danche Kids waren auch eine gelungen Darbietung zur Unterhaltung. Bogenschießen aus Volzum bereicherte das Rahmenprogramm und konnte Groß und Klein begeistern.

Bademeister Kai Renz zeigte den Badgästen bei einem Wettbewerb, wie ARSCHBOMBEN  und konnte die Badegäste begeistern. Die jungen Springer lieferten super Darbietungen und die Jury versuchte fair zu werten. Ein unterhaltsamer Tag im Freibad am Elm, danke an alle Veranstalter und Aktiven an diesem gelungenen Tag.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung