Freibad am Elm startet in die Saison 2021

0
303

Pressemeldung: Gemeinde Cremlingen

Am heutigen Donnerstag startet das Freibad am Elm in die Saison 2021. Seit 10:00 Uhr „stehen die Türen des Freibades weit offen“ und unser Freibadteam erwartet Ihren Besuch. Die Wochenkarten für die kommenden zwei Wochen können direkt vor Ort erworben werden.

Parallel zu den Vorbereitungen zur Eröffnung wurde auch am Gelände des Freibades fleißig gearbeitet – es entstehen weitere Parkplätze und ein neues Beachvolleyballfeld im hinteren Bereich des Freibades.

Die Arbeiten werden noch einige Zeit in Anspruch nehmen.“, erklärt Bürgermeister Detlef Kaatz. „Zur Hochsaison sollte soweit aber alles abgeschlossen sein, sodass endlich ausreichend Parkmöglichkeiten am Freibad zu Verfügung stehen werden.“

Vom Freibadgelände zum neuen Parkplatz wird es zukünftig auch einen zusätzlichen Ausgang geben. Weiterhin wird auch die Grünfläche, die von verschiedenen Vereinen für Zeltlager genutzt wird, deutlich erweitert. Im Zuge des Neubaus des Multifunktionsgebäudes ging Platz verloren, der auf diesem Wege wieder dazugewonnen wird.