Freibad Hemkenrode – Geänderte Zufahrt

0
1154
Wegen des bevorstehenden Baubeginns des neuen Multifunktionsgebäudes am Standort des Freibades Hemkenrode ändert sich die Parkplatznutzung und die Zufahrt!
Die bisherige Zufahrt und die anliegenden Pflasterflächen stehen künftig nur noch auf der rechten Hälfte als Besucherparkplätze zur Verfügung. Hier finden sich insbesondere Behindertenparkplätze.
Die linke Hälfte ist gesperrt und ist Einsatzfahrzeugen und der Landwirtschaft vorbehalten.
Ca. 100 m nördlich wurde eine neue Zufahrt hergestellt, die direkt auf den Schotterparkplatz führt. Badbesucher, die mit dem PKW anreisen, werden gebeten, ausschließlich diese neue Zu- / Abfahrt zu nutzen.
Wegen der für alle neuen Situation wird um besonders achtsame Fahrweise gebeten.
Alte Zufahrt:

Werbung