Friedrich Merz spricht in Wolfenbüttel

0
665

Oesterhelweg lädt am 25. März in die Lindenhalle ein

Braunschweig/Wolfenbüttel. 04.02.2020. Der CDU-Landesvorsitzende Frank Oesterhelweg hatte
Friedrich Merz bereits im vergangenen Jahr in das Braunschweiger Land eingeladen. Nun hat
ehemalige Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag zugesagt: Er wird am
Mittwoch, dem 25. März im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung sprechen, die ab 17.30 Uhr in der Wolfenbütteler Lindenhalle stattfindet.

Einzelheiten zum Rahmenprogramm werden demnächst mitgeteilt.

Frank Oesterhelweg: “Ich freue mich sehr, dass Friedrich Merz meine im Namen des CDULandesverbandes Braunschweig ausgesprochene Einladung angenommen hat und zu uns kommt. Und ich freue mich auf klare Positionen, innovative Vorschläge und realistische Zukunftsperspektiven für die Union und unser Land – wir dürfen gespannt sein!”

Foto: Büro Friedrich Merz