Fußballspiel wurde zum größeren Polizeieinsatz

0
1151

Mehrere Personen sollen sich an einer Schlägerei beteiligt haben.

Dorstadt, Am Sportplatz, 03.10.2021, 16:25 Uhr.

Die Polizei hatte zur Vorfallzeit einen Einsatz erhalten, wonach auf dem Sportgelände mehrere Personen in einer Schlägerei verwickelt waren. Beim Eintreffen erster Polizeikräfte konnten noch annähernd 100 Personen auf dem Sportgelände festgestellt werden, darunter auch zwei Fußballmannschaften. Die Polizei konnte mit angeforderten Unterstützungskräften die Situation schnell unter Kontrolle bringen.

Die bisherigen Ermittlungen der Polizei ergaben, dass offensichtlich auf Grund eines Fußballspiels die Situation eskalierte. Im Verlaufe dieser Eskalation wurden mehrere Personen verletzt. Die Verletzungen mussten in einem Krankenhaus ärztlich versorgt werden.

Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein und wird weitere Zeugen vernehmen.