G-Jugend der JSG Cremlingen/Destedt erhält neue Trikots

0
959

Die G-Jugend Fußballmannschaft der JSG Cremlingen/Destedt kann sich über neue Trikots freuen. Möglich gemacht hat das die Firma Bauking AGP Bauzentrum GmbH als neuer Sponsor. „Abteilungsleiter Dennis Felus kam vor einiger Zeit auf uns Trainer zu und hat uns dieses Angebot unterbreitet und sich um die Abwicklung des Ganzen gekümmert. Das konnten wir natürlich nicht ablehnen“, so Rafael Ruge. Vielen Dank an dieser Stelle vom Trainerteam!

Trainiert werden die 4-7-jährigen Kinder von Alexander Wagner, Rafael Ruge, Mathias Gertler und Kai Krämer. „Die Kinder haben sich riesig gefreut und sind nun noch motivierter“, betont Alexander Wagner. Übergeben und auf Strapazierfähigkeit getestet wurden die Trikots dann bei einem Trainingsspiel. „Hierbei haben wir dann auch gleich Mannschaftsbilder und Passfotos erstellt. Das war anstrengender als unser „normales“ Training“, schildert Mathias Gertler. „Daher brauchten wir auch Unterstützung von unserem Mannschaftsfotografen René Kinne, ohne ihn hätte das sonst nicht geklappt“, bedankt sich Kai Krämer.

Sobald der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden darf, wird die JSG die Trikots dann auch bei einem weiteren FUNiño Festival präsentieren!