Gastro-Erlebnisterrasse eröffnet am 23.10.20 in Rautheim

0
2277
Schwarze Fotografie

Schausteller Thomas Bronswyk baute Betriebsgelände zur Gastro-Terrasse aus

Rautheim 20.10.20

Jammern hilft nicht, das weiß der erfahrene Schausteller und sagte: “Mein Vater lehrte mich, dass sich gute Schausteller immer wieder neu erfinden und motivieren müssen, um zu überleben.” Aus diesem Grund wurde nun aus einer Vision Wirklichkeit und auf dem Betriebsgelände in Rautheim – Triftstraße entstand eine feste Gastro-Saison Terrasse.

Rund 800 Quadratmeter wurden in den letzten Wochen zu einer erstklassigen Marktfläche mit weitem Blick auf den Elm erschaffen. Auf der Freifläche gibt es kleine Buden, die den Besuchern eine gemütliche Atmosphäre bieten. Das Schwarzwaldhaus garantiert gute Getränke (mit und ohne Alkohol) und bietet zudem eine großzügige Theke, die in Corona-Zeiten notwendig ist.

“Ich bin überzeugt, dass dies ein Platz sein wird, an dem Menschen wieder Lebensfreude genießen können”, sagte mir Thomas Bronswyk und verriet, dass die Generalprobe bei einer Party im Freundeskreis schon super abgelaufen sei.

23.10.20 in Rautheim “Es muss ja Weitergehen” – Viel Spaß

Auf 800 Quadratmetern Spaß für die Familie

Gastro-Container mit 1 A Hygienkonzept stehen für Sie bereit

Themen-Wochen mit Gourmetangeboten “Haxe – Braunkohl – u.v.m. ” – lassen Sie sich überraschen!

Thomas Bronswyk liebt die große Theke des Schwarzwald Stübchens

Alles ist bereit – schauen Sie doch mal vorbei

Oops...
Slider with alias slider fitnessfarm hochkant 1 not found.

Oops...
Slider with alias slider fitnessfarm hochkant 1 not found.