Geflügel-Preisschießen 2019 beim SSV-Weddel

0
201

Über 40 Preise wurden an die Teilnehmer ausgeben !

Weddel Dezember 2019

Beim diesjährigen Geflügelschießen und Knobeln des Schützen-Sport-Verein Weddel von 1965 konnten der Vorsitzende Rene Langenkämper und der Schießsportleiter Gerald Huhnholt über 40 Geflügelpreise an die Gewinner ausgeben.Diese nun schon taditionelle Veranstaltung hatte Gäste,Einwohner der Ortschaft und Vereinsmitglieder ins Dorfgemeinschaftshaus Weddel gelockt.
Nach dem Schießen am Freitag,den 6.Dezember und am Sonntag,den 8.Dezember gab es folgende 1.Gewinner beim Knobel,beim Gästeschießen und bei den Schützen.
Knobelsieger wurde Erwin Derda aus Lingen,Gewinner bei den Gästen wurde Oliver Oberhem und Vereins-Gewinner Schießsportleiter Gerald Huhnholt.Alle 3 Gewinner bekamen eine Weihnachtsgans überrreicht.
Titelfoto:  Jugendleiterin Katrin Langenkämper mit Kinder-Teilnehmern vom Lichtpunktschießen.
Damit ging wie in all den Jahren eine gelungene Veranstaltung mit einem gemütlichen Ausklang zu Ende.
H.Kassel
Bilder-Verein