Gemeinde Cremlingen ernannte Orts- und Ehrenbrandmeister

0
226

Am Donnerstag, den 08. September wurden im Rahmen einer Ehrungsveranstaltung von
der Gemeinde Cremlingen Orts- und Ehrenbrandmeister ernannt. Aufgrund der CoronaPandemie konnte die Veranstaltung in den vergangenen beiden Jahren nicht durchgeführt werden.

Zum Ortsbrandmeister ernannt wurden Maic Bosse (Gardessen) und Lars ManickeMellin (Schandelah), die neuen Ehrenbrandmeister sind Frank Denecke und Martin Lux.
Weiterhin wurde Christian Hund zum stellvertretenden Ortsbrandmeister in Gardessen
ernannt.

Verabschieden musste sich die Ortsfeuerwehr Weddel von ihrem stellvertretenden Ortsbrandmeister Stefan Nagel. Bürgermeister Detlef Kaatz hieß im Anschluss Tobias
Franke als neuen stellvertretenden Ortsbrandmeister im Ehrenbeamtenverhältnis willkommen und bedankte sich bei allen Anwesenden für ihr ehrenamtliches En

Oops...
Slider with alias holger b sickte quadrat 11 not found.
Oops...
Slider with alias horenberger 1 not found.