Genussmeile Goerge Mascherode – ein gelungenes Event

0
213

Mascherode, 31.08.2019

Schon vor dem Betreten des Geländes, am Empfang wartend, konnte man deutlich erkennen, dass sich Frau Köhler und Herr Troch gut auf diesen Abend vorbereitet hatten.

Pünktlich um 18:30 Uhr ließ die Empfangsdame die Gäste mit einem strahlenden Lächeln auf das Gelände. Kaum hatte man dieses betreten, wurde jeder Gast nochmal persönlich von Frau Köhler oder Herrn Troch begrüßt und bekam ein Begrüßungsgetränk mit den besten Wünschen für den Abend überreicht.

Es war ein herrlicher Sommerabend, an dem sich die Gäste bei verschiedenen Speisen und Getränken unterhalten und austauschen konnten.

Breahs Gin, Scavi&Ray, Stuppielo, Maddukes sowie Papa Fuego boten den Gästen eine gute Auswahl an Getränken und stellten die Gäste zufrieden, dennoch durfte natürlich der beliebte Wolterswagen bei diesem Event nicht fehlen. Zu den Getränken konnten je nach Belieben verschiedene Ehrenburger, Bratwurst, Eis von der “Eismanufaktur Wolfenbüttel” sowie weitere Speisen verzehrt werden.

Doch das ist nicht alles. Der Höhepunkt des Abends war eine sogenannte “Stille Auktion”. An einem extra dafür aufgebauten Stand mit verschiedenen Artikeln konnten die Gäste Gebote für ihren Wunschartikel abgeben. Hier war das Motto “je höher, desto besser”, denn wie Frau Köhler verkündete, sollte der Erlös dieser Auktion der “Freiwilligen Feuerwehr Mascherode” zugute kommen.

Ein herzlicher Dank geht nun an dieser Stelle an Frau Köhler und Herrn Troch. Es war ein gelungenes Event mit gut gelaunten Leuten und netten Gesprächen. Wir hoffen sehr, dass für die “Freiwillige Feuerwehr Mascherode” ein nette Summe beisammen kam.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung