Geschafft! Der erste Defibrillator in Schandelah ist einsatzbereit an der Sandbach Schule montiert

0
527

Ab sofort, ist der erste Defibrillator für die Schandelaher Bürger an der Grundschule Poststraße verfügbar.
Der genaue Standort ist links neben dem Haupteingang der Sandbachschule (Poststraße).
Der Defibrillator ist für Erwachsene und Kinder geeignet, die Benutzung ist sehr einfach und kann ohne Vorkenntnisse von allen die helfen wollen oder müssen angewendet werden.
Der, über den Ortsrat aus dem Bürgerhaushalt beschaffte Defibrillator, soll dazu beitragen die
Bürger in Schandelah besser zu schützen.
Wir bedanken uns ausdrücklich für die Unterstützung durch Hrn. Bätker, Fachbereich 5 der
Verwaltung für die unbürokratische Unterstützung!

Ein zweiter Defibrillator ist schon beschafft, es wird noch ein geeigneter Standort gesucht.

Frank Denecke
Ortsrat Schandelah

Mit freundlicher Unterstützung des Hausmeisters (Mitte) wurde
der Defibrillator von Markus Höhle (links) und Frank Denecke angebaut und in Betrieb genommen