Glückliche Gesichter in der Fitness Farm am Tag der “Wiedereröffnung”

0
1084

Nach 69 Tagen durfte die Fitness Farm wieder Mitglieder empfangen

Cremlingen 25.05.20

Lange hatten sich Andrè Nehrkorn und Team auf den Moment, endlich wieder Mitglieder empfangen zu können, gefreut. Heute ging es nun los. Fitness Farm Chef André Nehrkorn hatte mich am Vormittag auf einen Kaffee eingeladen, um die aktuelle Lage zu besprechen.

Um 11:30 hatten bereits 50 Mitglieder die großzügige Fitness Anlage in Cremlingen besucht. In der Empfangshalle konnte ich glückliche Mitglieder kommen sehen, die sich wirklich freuten endlich wieder trainieren zu können. Doch man sah auch Menschen, die nach dem Sport die Farm glücklich verließen und nun nach Wochen auf den verdienten “Muskelkater” warten.

Glücklich sind aber auch die 7 Festangestellten, die die Wochen der Corona-Zeit im Team nutzten und die Fitness Farm renovierten. Der gesamte Empfangsbereich wurde von ihnen radikal modernisiert. Eine tolle Teamarbeit. Sichtlich berührt über so eine tolle Mannschaft freute sich André Nehrkorn. “Die Talsohle ist erreicht und ich hoffe jetzt wieder auf Normalität natürlich, unter Berücksichtigung der Hygieneauflagen. Ich bin auch beeindruckt über die vielen Mitglieder die uns in dieser Krisenzeit die Treue gehalten haben”, sagte mir André Nehrkorn

Rufen Sie an und stellen Sie uns unter 05306 3231 Ihre Fragen

Alle Fragen zum aktuellen Trainingsbetrieb erläutern Ihnen gern die Mitarbeiter der Fitness Farm. Die Anlage bietet täglich ca. 150 Personen Platz zum Trainieren, auch unter Berücksichtigung der Corona-Auflagen.

Also auf geht´s wieder…..