Gott sei Dank – die Weddeler Feuerwehr ist wieder einsatzbereit

0
1181

Corona kann auch eine ganze Freiwillige Feuerwehr lahm legen

Weddel 18-19-20-03-2020

Die Weddeler Feuerwehr war nicht einsatzbereit, doch zum Glück nur wenige Tage! Feuerwehr Männer und Frauen sind in diesen Tagen ein ganz wichtiger Schutz für unsere Sicherheit. Jeder einzelne Feuerwehrmann/Frau bildet ein Glied in der Sicherheitskette, die wir gerade sehr brauchen.

10 Ortswehren bilden eine Einheit für unseren Gemeindebrandmeister

Markus Peters ist verantwortlich für eine aktive Einsatztruppe, auch in Corona Zeiten. Mit dem Gemeindekommando treten freiwillige Ehrenbeamte für die Sicherheit der Gemeinde Cremlingen ein. Gemeindebürgermeister Detlef Kaatz kennt seine verlässlichen Kameraden der Feuerwehren und bittet alle um Einsatzbereitschaft, auch in Coronazeiten!

Feuerwehren sollten jetzt nur zu wichtigen und existentiellen Einsätzen gerufen werden, die Katze auf dem Baum oder … “PILLE PALLE” sowas ist jetzt untergeordnet.

Bei Notfällen zögern Sie nicht die 112 anzurufen

Die freiwilligen Feuerwehrleute sind unser Schutz und Schild in diesen Wochen. Bleibt gesund und passt auf die Kameraden auf. Danke für Eure Einsatzbereitschaft !!!