Grillen und Glühwein im Freibad kam gut an

0
170

Pressemeldung:

Freundeskreis Freibad am Elm

Bei strahlendem Winterwetter fand im Freibad am Elm das nun schon traditionelle „Grillen mit Glühwein“ statt. Trotz des plötzlichen Wintereinbruchs mit Minustemperaturen kamen viele Besucher*innen ins Freibad, um bei Bratwurst oder Krakauer und Glühwein mit oder ohne Alkohol einen angenehmen Nachmittag mit anregenden Gesprächen zu verbringen. Ganz nebenbei konnte man das Bad auch in dem ungewohnten Wintermodus erleben. Sonnenschein und dann die Dämmerung mit dem Sonnenuntergang sorgten für eine mystische Stimmung und verwandelten das Bad in einen geheimnisvollen Ort.

Wer in diesem Jahr diese Veranstaltung verpasst hat, hat im nächsten Jahr die Möglichkeit das nachzuholen. „Grillen und Glühwein im Freibad“ findet das nächste Mal am Samstag, den 25. November 2023 statt, wie immer am Samstag vor Totensonntag