Grüne begrüßen den neuen Cremlinger Kämmerer Hartmut Mayer

0
368

Pressemeldung:           Cremlingen, den 09.02.2022

 GRÜNE heißen neuen Kämmerer herzlich willkommen

Cremlingen. Seit dem Weggang des Kämmerers Stefan Thiele (März 2021) musste das Team um Till Sölig im Fachbereich Finanzen und Liegenschaften Schwerstarbeit verrichten. Pünktlich zu den Haushaltsberatungen konnte nun Hartmut Mayer seine Tätigkeit als neuer Kämmerer der Gemeinde Cremlingen voll aufnehmen. Sowohl in den Besprechungen der Gruppen also auch in den Fachausschusssitzungen stellte er bereits den Haushalt 2022 vor.

Für die Fraktion von Bündnis 90/DIE GRÜNEN hieß ihn der Fraktionsvorsitzende Dr. Diethelm Krause-Hotopp nun herzlich willkommen und wünschte ihm alles Gute in der Gemeinde Cremlingen.

Foto (privat): Dr. Diethelm Krause-Hotopp (GRÜNE) begrüßte den neuen Kämmerer Hartmut Mayer in der Gemeinde Cremlingen.