Grüne Destedt informierten vor dem einLaden

0
227

Pressemeldung 18.08.2021

Destedt: Die Stimmung und das Wetter waren am Stand der Grünen vor dem einLaden gut. Trotz des geringen Andrangs wegen der Sommerferien wurden mit den KundInnen interessante Gespräche geführt. Zentrales Thema war natürlich die aktuelle Klimasituation, aber auch die Landwirtschaft und die örtliche Verkehrssituation kamen zur Sprache.

Zu Besuch kam auch Gemeindebürgermeister Detlef Kaatz, den die Grünen im Wahlkampf unterstützen.

Der nächste Grüne Stand wird am 21.8. von 07 bis 10 Uhr vor der Bäckerei Langner, Abbenroder Straße)  sein.

Am Freitag, 10.09., ab 15.30 Uhr, gibt es einen “Grünen Kaffeeklatsch” vor dem einLaden (Destedter Hauptstraße), wo jede*r die Kandidat*innen kennenlernen, sich unterhalten und über kommunalpolitische Anliegen diskutieren kann.

 

Foto (privat): Wahlkampfstand der Destedter Grünen vor dem einLaden in Destedt; von links nach rechts: Christian Rothe-Auschra, Sabine Auschra, Diethelm Krause-Hotopp, Giovanni Guarascio, Michael Marsel und Gemeindebürgermeister Detlef Kaatz.