Grüne Ortsratmitgleder aus Destedt zum Thema “ROTE KARTE”

0
1123

Dies sind keine Karten (weder rote noch grüne) vom Destedter Ortsrat! Uwe Feder (CDU), der in unserem Ort sehr um Sauberkeit und Ordnung bemüht ist, hat diese verteilt. Mit dieser Aktion, die inhaltlich z.T. nachvollziehbar ist, schießt er allerdings weit über das Ziel hinaus und verärgert einige. Auch wenn wir Grünen etwas toleranter gegenüber Wildkräutern sind, mögen wir kein vermülltes Dorf.

In Destedt sind die meisten darum bemüht, auf den Gehwegen für ihre Bäume und Büsche 2,50 m lichte Höhe einzuhalten, über der Straße sind es 4,50 m. Und falls jemand mal seine Gosse vergisst, dann kann er ja vom Nachbarn nett angesprochen werden. Auf gute Nachbarschaft und friedliches Zusammenleben in Destedt!

Sabine Auschra und Diethelm Krause-Hotopp (Mitglieder der Grünen im Ortsrat)