H.-J.-Kassel Pokal 2019

0
192
SCHÜTZEN-SPORT-VEREIN WEDDEL
Mittwochabend trafen sich die Kleinkaliber-Schützen vom Schützen-Sport-Verein Weddel um 19.00 Uhr auf dem Kleinkaliber-Schießstand in Hordorf. Schießsportleiterin Ilona Walther hatte zum Wettkampfschießen auf den vom Ehrenvorsitzenden Hansi Kassel gestifteten Wander-Pokal und Sachpreise eingeladen.Besondere Ausschreibung für das Gewinnen war- wer die meisten Achten beim anschließenden 15 Schussprogramm getroffen hat-gewinnt den diesjährigen Pokal. Als glücklicher Gewinner traf Geschäftsführer Werner Noack die meisten Achten. Der 2.Platz ging an Christian Gens und den 3.Platz belegte der 2.Vorsitzende des SSV Weddel Detlef Walther.Alle erhielten einen Sachpreis. Beim gemütlichen Ausklang ging ein harmonischer Vereinsabend zu Ende.
Bild:Privat
v.l. Schießsportleiterin Ilona Walther, Detlef Walther, Christian Gens, Werner Noack, Hansi Kassel.

Werbung

Werbung