H.-J. Kassel Pokal -aktuelles vom Schützenverein Weddel e.V.-

0
222
WEDDEL.
Schützen-Sport-Verein Weddel von 1965.
Die Kleinkaliber-Schützen trafen sich am Mittwoch,den 16.September 2020 auf dem Kleinkaliber-Schießstand in Hordorf und schossen um den vom Ehrenvorsitzenden Hans-Jürgen Kassel gestiften Wanderpokal und vd.Sachpreise.
Sieger Peter Rabe hatte die vom Spender vorgegebenen meisten Achten statt der üblichen Ringe geschossen. Pokal und einen wertvollen Sachpreis wurde ihm vom Schießsportleiter Gerald Huhnholt überreicht.
Platz 2 ging an Detlef Walther, Platz 3 Rene Langenkämper, Platz 4 an Andreas Decker und der 5.Platz an Anne Heinke-auch sie Alle bekamen Sonderpreise.
Der Sieger lud noch zum gemeinsamen Siegesgetränk ein und damit ging ein gemütlichen Vereinsabend der Kleinkaliber-Schützen zu Ende.
Bild: Verein
v.l. Spender Hansi Kassel,Anne Heinke,Detlef Walther,Sieger Peter Rabe,Andreas Decker,Schießsportleiter Gerald Huhnholt u. Vors. Rene Langenkämper-

H.Kassel