Heimische Äpfel zum Erntedank

0
178

CDU im Bürgergespräch

Heimische Äpfel zum Erntedank

Wolfenbüttel. Achthundert Äpfel wurden gestern von der CDU und ihren Vereinigungen und Verbänden in der Fußgängerzone verteilt. Unter anderem begleiteten die Junge Union, Senioren Union, Frauen Union und die CDA den Stand in der Fußgängerzone. Das schmackhafte und gesunde Obst aus Evessen mundete vorzüglich. Mit einem herzhaften Biss in den frischen Apfel konnten gleich wichtigen Vitamine für die bevorstehenden Herbsttage aufgenommen.

“Die traditionelle Verteilung in der Herbstzeit um Erntedank erfreut sich seit Jahren größter Beliebtheit

und wird sehr positiv aufgenommen. Wir freuen uns mit den Äpfeln aus der Region ein besonderes Zeichen setzen und uns auch für das Vertrauen bei den vergangenen Wahlen bedanken zu können,” so Landtagsvizepräsident und Kreisvorsitzender Frank Oesterhelweg.

Alle wichtigen aktuellen bundes- und landespolitischen sowie lokalen Themen konnten dabei mit den interessierten Bürgerinnen und Bürgern umfassend in zahlreichen Gesprächen erörtert werden.

BU: Die von der CDU angebotenen Äpfel wurden in der Fußgängerzone sehr gut angenommen. Foto: CDU