Helena in Abbenrode feiert sein 10 jähriges Jubiläum

0
3598

Das Restaurant Helena eröffnete am 20.08.2008

Als Sohn eines Restaurantbesitzers schaute sich Kleomenis Laimodetis in der Region um, wo er sein eigenes Restaurant eröffnen möchte. Von Wolfsburg bis Hildesheim war der Radius. Und da war es, das kleine Restaurant an der B 1 in Abbenrode. Verpächter und Ort überzeugten den Jungunternehmer und seine Frau, die ebenfalls aus dem Hotelfach kommt.

Das junge Gastronomenehepaar brachte neuen Wind in die Gastronomie und viele Gäste der ersten Wochen kommen heute noch gerne in das Restaurant mit ständig wechselnden Angeboten nebst der klassischen Karte. Für Kinder gibt es übrigens eine eigene Karte mit 9 Gerichten und das “Gyros All-You-Can-Eat” Angebot am Donnerstag ist zur festen Größe geworden. Die Vorbestellung zu diesem Donnerstagsangebot ist schon ein Muss.

“Derzeit gibt es ein Monatsangebot “Spareribs mit Süßkartoffelpommes” und unsere diversen Biersorten sind legendär. Wir schenken gerne Maiselsbiere aus, auch limitierte Maiselsbiere sind zu bekommen”, sagte mir die Chefin.

Bevor das Restaurant 2008 eröffnete, klingelte ein Vater und buchte einen Tisch für die Einschulungsfeier seines Sohnes. Heute 10 Jahre später arbeitet dieser junge Mann im Service des Restaurants Helena in Abbenrode. Die Familiengastronomie ist angekommen,  nicht nur in der Gemeinde Cremlingen, sondern auch weit darüber hinaus.

Also danke für 10 Jahre Gastronomieservice in Abbenrode und weiterhin viel Erfolg für ein solides geführtes Restaurant mit Qualität und Mut zur Veränderung.

Werbung

Werbung

Oops...
Slider with alias slider38 not found.

Werbung