Hordorf – ein Dorf feiert das Ende von Corona

0
1040

Die KiTa-Einstein hatte den Kindern versprochen: “Wenn wir dürfen feiern wir ein großes Fest”

Hordorf 02.07.22

…und was man verspricht sollte man halten. Ein Team des Hordorfer Kindergarten ging daher zur Ortsratssitzung und stellte den Damen und Herren ihre Idee vor. Alle waren von dem Gedanken sofort angetan und planten ein gemeinsames großes Fest rund um die KiTa Einstein.

Der Ortsrat finanzierte für die Kinder den “Piraten” auf der Bühne, doch auch viele Geschäftsleute leisteten einen Beitrag für das Gelingen des bunten Programms. Der Hordorfer Motoradclub sorgte für ein deftiges Essen und die Damen von Chor sowie die  Dorfgemeinschaft steuerten Kaffee und Kuchen bei aber, schauen Sie doch selbst:

…ups, das Glücksrad. Gewinnt hier jeder ein Eis?

Das Osterfeld in Hordorf wird in zur Festwiese

 

Der MCH kämpft in der “Feldküche” mit großem Team

Jupp, das macht die Kleinen und die Großen ebenso.