Hordorf hat jetzt einen Kinder-REWE-MARKT

0
489

Strahlende Kinderaugen in der KiTa Einstein

Hordorf / Weihnachten 2021

Thomas Macke (REWE “Ost) brachte in 5 KiTa´s Geschenke vom Weihnachtsmann. Der Weihnachtsmann dachte nämlich auch an Cremlinger KiTa-Kinder. Verlost wurden 5 Kinder-Einkaufsmärkte.

Die KiTa Einstein in Hordorf hat gewonnen

Kurz vor Weihnachten machte sich der Marktleiter vom REWE MARKT Hauptstraße in Cremlingen auf den Weg, um “Weihnachtspräsente” zu verteilen. Unter den Gewinnern war auch die KiTa Einstein.

Corona bedingt konnte die Übergabe nicht in der KiTa erfolgen also kam eine kleine Delegation vor die Tür, um den Bausatz abzuholen. Es war schon beeindruckend mit welchen Elan die Kinder das Geschenk abräumten.

Frohe Festtage und alles GUTE für 2022 wünscht das

REWE “OST” Team aus Cremlingen