Hundetrainerin Jennifer Rickling ist neu in unserer Region

0
1669

Mit der Hundeschule Wildhound ist Rickling seit vielen Jahren tätig

Aus privaten Gründen zog Jennifer Rickling von Eldingen nach Cremlinge. Nun sucht die www.hundeschule-wildhound.de hier einen neuen Kundenkreis.

In der Hundeschule Wildhound stehen Familienhunde im Fokus.

Egal ob groß oder klein, alt oder jung- hier erarbeiten wir für jedes Mensch-Hund-Team einen strukturierten Plan: alle Hunde sind willkommen.
Für „Problemfälle“ bietet sich das Einzeltraining an. Hier beginnen wir mit einem ausführlichen Erstgespräch, damit ich euch und euren Hund kennenlernen, Probleme analysieren und  gemeinsam mit euch einen sinnvollen Trainingsplan erstellen kann.
Das Training gestaltet sich sehr individuell: Örtlich und zeitlich orientieren wir uns am Hund.  Es ergibt Sinn, dass wir am Ort des „Problems“ trainieren, und nicht etwa auf einem von mir vorgegeben Platz. Oder aber dein Hund zeigt ein Problemverhalten immer abends gegen 22.00 Uhr? Dann trainieren wir abends gegen 22.00 Uhr…
Im Gruppentraining trainieren wir Alltagssituation, damit eure Hunde gut und gern den Familienalltag mit euch durchleben können, an stetig wechselnden Orten. Beispielsweise am Wald, im Wasser, auf einem Parkplatz oder im Baumarkt. Das hat den großen Vorteil, dass eure Hunde lernen, das gewünschte und trainierte Verhalten an sämtlichen Orten abrufen zu können.
Das Gruppentraining findet zwischen Cremlingen und Wittmar statt.
Es beinhaltet 6 Gruppenstunden (die ihr innerhalb von 8 Wochen abtrainieren könnt) und kostet 120€.
Das Einzeltraining findet in der Regel bei euch zuhause statt.
Ich biete eine 4er Karte (4 x 60 Minuten) und eine 7er Karte (7x 60 Minuten) an.
Es finden regelmäßig Seminare, Live und Online, zu verschiedenen Themen statt:
– Erste Hilfe am Hund
  • Rückruf
  • Leinenführigkeit
  • Wie lernt mein Hund?
  • Und vieles mehr!
Alle Angebote findet ihr auf www.hundeschule-wildhound.de.
Auf Instagram und Facebook findet ihr regelmäßig Auschnitte aus meinem Arbeitsalltag.
Ich freue mich auf euch und eure Hunde!