“Il Punto” Gastronomie mit Gastfreundschaft

0
2508

“Für den ersten Eindruck bekommst Du keine zweite Changs” habe ich gelernt!

Auf der Petzvalstraße in Volkmarode gibt es seit einiger Zeit ein neues Italienisches Restaurant “Il Punto”. Bereits öfter hatte ich mir vorgenommen, dort einzukehren. Jedoch verblieb dies seit Wochen. Nun hatte ich letzte Woche die Gelegenheit genutzt “das Buffet am Sonntag für € 15 €” zu probieren. Ich war sehr überrascht über den freundlichen Empfang aller Gäste und ein volles Haus. Aber noch begeisterter war ich von den frisch zubereiteten Spezialitäten der guten Küche.
Das Buffet war sehr reichhaltig mit “Antipasti” bestückt und es gab auch 3 warme Gerichte. Qualität und Geschmack überzeugten mich und mir wurde klar, dieses ist eine Perle in der Region, die man nicht leicht findet. Jedoch wer hier einmal war, kommt bestimmt wieder. Und nicht vergessen: für das Kalt-Warme-Buffet am Sonntag sollten Sie einen Platz reservieren!
Danke an “Bujar und sein Team” für diesen Gaumenschmaus.

0531 / 31 78 19 74

 

Danke an “Buja und sein Team” für diesen Gaumenschmaus.

Nicht ganz leicht zu finden, aber das Suchen lohnt sich!

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung