Jan-Heie Erchinger startet mit der “Haie-Partei”

0
911

Es ist geschafft: Die Unterschriften sind komplett!

Weddel 26.06.2021

Am heutigen Samstag lud Jan-Heie Erchinger die Bürger dazu ein die benötigten Unterschriften für die Orts- und Gemeinderatswahl am 12.09.2021 abzugeben. Der bekannte Musiklehrer und Musiker sammelte die benötigten Listenunterschriften schnell. Jetzt wird die Haie-Partei zur Ortsratswahl in Weddel und zur Gemeinderatswahl in Cremlingen zugelassen.

Was ist den nun neu an der Partei “Die Haie” fragte ich den Neupolitiker

Antwort: “Ich war viele Jahre in der SPD aktiv, aber da geht alles in die falsche Richtung. Ich möchte Dinge klar benennen und mir keinen Maulkorb verpassen lassen. Ich stehe in der Mitte und will mit gesundem Menschenverstand wieder klare Voten abgeben”, so Erchinger

Mit einer erfrischenden Art und viel Elan macht sich der neue Parteichef auf den Weg. Schauen wir doch mal wie es am 12.09.21 läuft!