Jens Küster ab Dezember im Außendienst von Selgros in Braunschweig tätig

0
414

Neuer Partner für die regionalen Gastronomen

Jens Küster ab Dezember im Außendienst von Selgros in Braunschweig tätig

Mit dem ersten Dezember 2020, startet Jens Küster im Außendienst
des Selgros Cash & Carry-Marktes in Braunschweig.
Vielen Gastronomen in der Region ist er bereits bekannt:
Küster kommt vom Großhändler Metro und verantwortete zuletzt im Kundenmanagement fünf Märkte in und um Braunschweig und den Harz.
Nach Dennis Flemming, der im Sommer dieses Jahres neuer
Geschäftsleiter des Cash & Carry-Marktes wurde,
ist mit Jens Küster jetzt ein weiterer Profi mit an Bord bei
Selgros in Braunschweig.

Mehr Kundennähe und eine partnerschaftliche beratende Tätigkeit
– um diesem beruflichen Ziel wieder näher zu kommen, übernimmt Jens Küster nun zum Ende des Jahres eine Position im Außendienst von
Selgros in Braunschweig.
Er möchte dort ein Mehrwert für seine Kunden sein und ihnen unterstützend zur Seite stehen. Mit seinem Können und seinem Netzwerk will er den Markt voranbringen und stärken.

Jens Küster ist Jahrgang 1968, verheiratet und Vater von drei Kindern. Er kocht leidenschaftlich gern und ist ein passionierter Motorradfahrer