Jugendfeuerwehr verkaufte Weihnachtsbäume beim REWE “OST”

0
325

Weihnachtsbäume und Bratwurstverkauf füllte den Hof

Cremlingen 14.12.2018

Oft sind es die einfachen Termine, die Bürger in der Vorweihnachtszeit zusammen bringen. Ein kleines Plakat und eine kurze Info im Internet reichen oft aus, um auf eine Aktion in Cremlingen hinzuweisen. Die Jugendfeuerwehr überlegte sich kurzfristig am letzten Freitag den Grill anzuschmeißen und Weihnachtsbäume zu verkaufen.

Pünktlich gegen 17:00 Uhr füllte sich der Vorplatz beim REWE “OST” und die Besucher verweilten bei Punsch sowie Wurst und plauderten. Die Jugendlichen packten die verkauften Bäume ein und konnten sich über Spendenerlöse für die Jugendkasse freuen. Danke an Thomas Macke und sein REWE “OST” Team.

Am 05.01.2019 werden übrigens alle Bäume im Ort von der Jugendfeuerwehr eingesammelt und entsorgt. Schön was es bei uns in Cremlingen so alles gibt.

 

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung