Kämmerer der Gemeinde Cremlingen wechselt zur Stadt Bobingen

0
560

Pressemeldung Gemeinde Cremlingen 05.02.21

In der Gemeinde Cremlingen wird demnächst der Posten des Gemeindekämmerers vakant. Hintergrund ist der bevorstehende Wechsel des amtierenden Kämmerers und Co-Geschäftsführers in der Cremlinger Wohnungsbaugesellschaft (CWG), Stefan Thiele, zur Stadt Bobingen in Bayern. Dort wird er vergleichbare Aufgaben wahrnehmen.

Bürgermeister Detlef Kaatz zeigt sich betrübt über diesen Wechsel. „Es ist sehr schade, dass Herr Thiele die Gemeinde Cremlingen in wenigen Wochen verlassen wird. In den vergangenen Jahren haben wir sehr gut zusammengearbeitet und außerordentlich viel gemeinsam in der Gemeinde vorangebracht – die Stadt Bobingen gewinnt einen tollen Mitarbeiter! Aber, bevor es soweit ist, wird Herr Thiele die Beratungen für den Haushalt 2021 gewohnt versiert begleiten. Danach werden wir, meine Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und ich, Herrn Thiele gebührend verabschieden.“

 

Das beigefügte Bild (Gemeinde Cremlingen) zeigt Bürgermeister Detlef Kaatz und Gemeindekämmerer Stefan Thiele.