Kandidatin/Kandidaten des CDU Ortsverbands Destedt ziehen positives Fazit

0
299

Pressemeldung

Gemeinsam mit dem Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters für die Gemeinde Cremlingen, Tobias Breske, sowie dem Kandidaten für das Landratsamt, Uwe Schäfer, waren die Kandidatin Kerstin Köchy sowie die Kandidaten Dennis Grüttner und Uwe Feder für die Bürgerinnen und Bürger Ansprechpartner für Fragen und Anregungen vor dem einLaden in Destedt.

Viele, die den Laden ansteuerten, um sich mit frischen Brötchen und anderen Backwaren für das Wochenende zu versorgen, nutzten die Gelegenheit. Themen wie Kita-Plätze, das geplante Neubaugebiet “Trift” sowie das der Öffentlichkeit vor zwei Jahren vorgestellte Bauprojekt Seniorenresidenz mit Hotel waren die Hauptthemen, die mit den Bürgern diskutiert wurden. Leider konnten urlaubs- und arbeitsbedingt nicht die weiteren Kandidaten (Hubertus Holtz, Andreas Rech und Tobias Friedrich) an diesem Tag teilnehmen.

Ein zweiter Termin ist für den 21. August von 8 bis 10 Uhr bei der Filiale der Bäckerei Langner an der Destedter Hauptstraße geplant.