Kay Renz verlässt das Freibad am Elm

0
2602

Der Chef des Freibades Kay Renz geht zum 30.09.19

Hemkenrode 29.09.19

“Eigentlich wollte ich in dem schönen Freibad in Hemkenrode bis zu meiner Rente bleiben”, sagte mir Renz. Der Badleiter hat sich hier ein tolles Bad mit klasse Badegästen und einem tollen Team aufgebaut. Die letzten zwei Jahre sprechen dazu für sich, Rekordbesucherzahlen und zufriedene Gäste.

Kay Renz hat nun jedoch einen spitzten Job angeboten bekommen. Renz wird somit nach der Saison 2019 im Freibad am Elm, Ende September, seine neue Aufgabe antreten.

Aber, Kay Renz wäre nicht “Chef mit Herzblut” im Freibad Hemkenrode, wenn er nicht auch Lösungen für seine Nachfolge hätte. Der Gemeinde Cremlingen liegen Vorschläge vor, aber es bleibt abzuwarten, wie die Nachfolge geregelt wird.

Danke für die Jahre mit “Kay auf der Brücke am Freibad am Elm” und die besten Wünsche für den weiteren Lebensweg. Danke auch für das Gespräch.

Werbung

Werbung