Kid´s bedienen Kid´s – Zukunftstag im Reitlingstal

0
851

Was für ein realistischer Zukunftstag

Reitlingstal 28.03.19

Der Gastronom vom Reitlinstal Frerk Hennicke hat zusammen mit dem Rittergut Lucklum eine tolle Idee umgesetzt. Die Teilnehmer/innen des Zukunfttages vom Rittergut kehrten zur Mittagspause im Reitlingstal ein. Bedient wurden die jungen Gäste dort von 4 jungen Herren, die die Gastronomie kennen lernen wollten und ihren Zunkunftstag dort verbrachten.

Die “frischen Kellner” mussten von der Getränkebestellung bis zum servieren des Essens alles leisten, natürlich mit professioneller Unterstützung des Reitlingstal-Teams. Die jungen Kellner haben sich gut geschlagen und nach getaner Arbeit wurden selbstverständlich alle mit Kuchen aus der Konditorei versorgt.

Allerdings mussten die Gäste vom Rittergut nach der Mittagspause nochmal richtig in die Praxisarbeit auf dem Gut einsteigen.

Eine gelungene Aktion von 2 Betrieben aus der Region.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Oops...
Slider with alias sliderreitling not found.