Kinder spielen alles – auch Tennis – ein Sporttag in Weddel

0
497

328 Kid´s hatten einen tollen Vormittag

Weddel 28.06.19

Tennis ist ein schöner Sport war das Motto der Eventfirma, die die Kinder forderte. Julia Ebel vom VfR hatte sich beworben und bekam den Zuschlag, daher schickte der Tennisverband das Motivationsteam nach Weddel.

An die Kinder wurden vom VfR Gutscheine für eine Tennisprobestunde verteilt, um Nachwuchs für den Sport zu bekommen. Dieses Event fand nun erstmals auch in Weddel statt. Neben dem Turnier wurde ein abwechslungsreiches und buntes Rahmenprogramm angeboten. Organisiert von der Tennisabteilung und vielen Vereinshelfern.

Mit dabei sind die Grundschulen aus Destedt und Weddel mit über 300 Schülern und Schülerinnen. Von beiden Schulen waren die Lehrer rundum zufrieden.

Es war ein super Event für Kid`s und Lehrer plus viele freiwillige Organistoren.

Eine großzügige Spende vom REWE Markt “OST” aus Cremlingen sorgte für die VERSORGUNG mit OBST und wurde von den Kindern super angenommen. Danke!

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Oops...
Slider with alias test not found.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung